• Jobs Job bei WEPA Apothekenbedarf GmbH und Co KG

Vertriebsassistenz (m/w/d)

WEPA Apothekenbedarf GmbH und Co KG

Hillscheid, 56204

Immendorf

Das Unternehmen WEPA Apothekenbedarf ist Marktführer im Bereich der Labor- und Rezepturausstattung fu?r Apotheken. Zum Angebot zählen technische Produkte zur Prüfung und Herstellung von Arzneimitteln sowie ein umfangreiches Service- und Wartungsangebot. Darüber hinaus vertreibt WEPA hochwertige Markenprodukte fu?r Endverbraucher, wie bspw. die Repellentserie mosquito®, apoday® Heisse Zitrone sowie aponorm® Blutdruckmessgeräte. Wir benötigen schnellstmöglich Unterstützung als Vertriebsassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Planung, Steuerung, Überprüfung von Vertriebsvorgängen Kundenkorrespondenz Vor- und Nachbereitung von Messen und Veranstaltungen / Terminkoordination Erstellung von Reports Datenpflege Wirtschaftlichkeitsanalyse Ihre Qualifikation: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich / Studium mit kaufm. Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation schnelle Auffassungsgabe, hohe Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Organisationstalent Analytisches Denken Sozialkompetenz sowie Kommunikationsstärke Erfahrung im Vertrieb Englisch von Vorteil sichere Handhabung von MS Office Was macht einen Wechsel besonders interessant? Möglichkeit, ein traditionsreiches und dennoch dynamisches Unternehmen aktiv mitzuprägen abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit ständig neuen Herausforderungen, Verantwortung und langfristige Perspektiven betriebliche Altersvorsorge familiäres Arbeitsumfeld sowie vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Finden Sie sich in dieser Beschreibung wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung und unter Angabe der Referenznummer YF-5180 an: WEPA Apothekenbedarf GmbH und Co KG Myriam Zimmermann Am Fichtenstrauch 6 - 10 56204 Hillscheid E-Mail: bewerbungen[AT]wepa-apothekenbedarf.de www.wepa-apothekenbedarf.de

Vertriebsassistenz (m/w/d)
   WEPA Apothekenbedarf GmbH und Co KG (Immendorf)